• Christina Nützel

PUMPTRACK GUNZENHAUSEN

Ein weiterer Kurs vom Sportanlagenbauer Radquartier


Vor längerer Zeit hatte ich hier bereits über den Pumptrack in Aschheim geschrieben. Inzwischen haben wir noch mehrere dieser coolen Anlagen getestet.


Erst kürzlich gings das zweite Mal nach Gunzenhausen. Unweit des Altmühlsees findet man den Pumptrack am Ortsrand neben einem Fußballplatz. 2019 wurde die Freitzeitanlage dort fertiggestellt und zieht seither kleine und große Biker an. Mit Skateboard, Stuntroller, BMX, Mountain- oder Dirtbike kann man auf dem Asphalt seine Runden drehen. Sprünge und Stunts ausdrücklich erwünscht.



Der Pumptrack ist großzügig angelegt, bietet die Möglichkeit eine kleine oder große Runde zu drehen. Für die kleinen Fahrer gibts auch wieder einen Kids Pumptrack. Ebenfalls auf dem Gelände findet ihr einen Basketballplatz. Direkter Nachbar ist passenderweise ein Skatepark.



Unsere Jungs sind jedes Mal hellauf begeistert und würden am liebsten jedes Wochenende auf dem #Pumptrack verbringen. Vielleicht ist das auch was für euch?


Alle Parks, mehr Infos zu Pumptracks sowie speziell zu Radquartier unter radquartier.com oder

@radquartier.


Hier noch die Adresse des Tracks in Gunzenhausen:

Am Sportplatz 6 – 12

91710 Gunzenhausen


Parkplätze sind vorhanden






6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen