• Christina Nützel

SPIELPLATZ MOORENBRUNN

Einer unserer absoluten Lieblinge rund um Nürnberg.



Auf dem tollen Spielplatz in Moorenbrunn kommen Kinder unterschiedlichen Alters auf ihre Kosten. Wir waren schon mehrfach dort und es macht immer wieder Freude.


Im hinteren Bereich stehen für die Kleinen ein Spielhäuschen, eine Rutsche, ein Trampolin, Schaukeln und ganz viel Sand bereit.


Weiter vorne können die älteren Kids sich beim Klettern und Balancieren üben. Zwei verschiedene Rutschen und ein Hügel zum toben sorgen für Abwechslung. Wer möchte, spielt eine Runde verstecken hinter den seitlichen Bäumen und Büschen, fährt eine Runde Seilbahn oder kickt auf dem kleinen Bolzplatz.


Bei sonnigem Wetter auch hier an Sonnenschutz denken, man kann sich zwar zur Pause in den Schatten der Bäume setzten, die Spielgeräte liegen jedoch alle in der Sonne.



Viel Spaß beim Spielen!



So kommt ihr hin:


Mit dem Auto:

Es sind ein paar Parkplätze vor dem Spielplatz vorhanden, man kann aber auch an der Straße parken.

Adresse fürs Navi: Klagenfurter Str. 26, 90475 Nürnberg


Mit dem Bus:

Die Linie 54 bis Haltestelle Nürnberg Moorenbrunn nehmen. Zu Fuß sind es dann noch ca. 250m. Von der Bregenzer Straße biegt ihr links in die Klagenfurter Straße ein. Den Spielplatz findet ihr dann auf der linken Seite, etwa auf Höhe Haus Nr. 26.


414 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen