• Christina Nützel

WALDSPIELPLATZ MIT RIESENRUTSCHE

Großer Spielplatz in Zirndorf am Waldrand.



Über die lieben Leute von Travel & Trek Kids bin ich auf diesen tollen Spielplatz in Zirndorf aufmerksam geworden. Danke euch : )


Der weitläufig angelegte Bereich bietet viel Platz zum rennen und toben. Schaukeln, Sandkasten, verschiedene Klettermöglichkeiten, ein kleiner Holztraktor sowie zwei Tischtennisplatten sind vorhanden. Außerdem gibt es mehrere Sitzgelegenheiten.


Liebstes Teil unserer Jungs war natürlich die Riesenrutsche, von der es in einer langgezogenen Kurve abwärts geht. Selbstverständlich haben die auch wir Eltern gleich getestet...


Der angrenzende Fürther Stadtwald lädt zudem mit verschiedenen Wegen zu einem Spaziergang ein. Bei uns war es allerdings so kalt, dass wir nach dem Spielplatzbesuch durchgefroren waren und der Wald für den nächsten Besuch mit eingeplant wird.



So kommt ihr hin:


Mit dem Auto:

Beim Spielplatz gibt es einen Parkplatz

Adresse fürs Navi: Am Achterplätzchen 1, 90513 Zirndorf


Mit dem Zug:

Mit der S1 bis Zirndorff Kneippallee. Von dort sind es nur noch ca. 350m bis zum Waldspielplatz.


***unbezahlte Werbung***






85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen